DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2111-Lek2-Beschr.pdf  
[Lektionsbeschreibung] 48.76 kB

Details

T-2111-Lek2-Beschr.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B11-T-2111-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2111-Lek2-Beschr [Lektionsbeschreibung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypLektionsbeschreibung

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD55981318f22fe4e60cd02f5d6347af39c

Checksumme SHA1afceb4478e88615269898f0be56400b9a61d93b1



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation