DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1118-Tutor-1-1-Transkr-Interv.pdf  
[Transkript] 9.33 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1118-Tutor-1-1-Transkr-Interv.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung 1:1 (A11-T-1118-Tutor-1-1-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1118-Tutor-1-1-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenKeine Anonymisierung

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung17.06.2014

Checksumme MD583d14231524a6adedc818f262fe8bd42

Checksumme SHA17a253b3bf4836b1a750cb8f4c97118aa1708bebd



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation