übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung 1:4 (A12-T-1119-Tutor-1-4-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1119-Tutor-1-4-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung12.06.2014
Checksumme MD5a7e6b965a12408fd5645fbb7711b9262
Checksumme SHA10001d10f428c891a8c671bf886349c8c87bc2990