übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (A20-T-1225-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1225-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenKeine Anonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung17.06.2014
Checksumme MD5f807552b1e99da8ab472581f98e65870
Checksumme SHA18069c09697d8b08008e88e9d6a6521084318c1db