übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung 1:4 (A20-T-1125-Tutor-1-4-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1225-Tutor-1-4-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenKeine Anonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung17.06.2014
Checksumme MD58fe0ec6fa9915a8c4b6efb2fb40fb8e5
Checksumme SHA180f4580f369c74ac38e71d6ed4775f2870fd7580