übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (B02-T-2102-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2102-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenKeine Anonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD5ae5b134d2d1a7a3b43b5b63f8217a7b5
Checksumme SHA1abf3a533aee9753fbb14b5583778311532022fa1