DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2112-Tutor-Transkr-Interv_anonym.pdf  
[Transkript] 97.15 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2112-Tutor-Transkr-Interv_anonym.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung (B12-T-2112-Tutor-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2112-Tutor-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung; es handelt sich um ein zusammengefasstes Transkript der Interviews zur tutoriellen Situation 1:4 und zur tutoriellen Situation 1:1.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD58d83f83d40d5440004eba1b33573e33b

Checksumme SHA17a2e6918c07bb08f041b7317b46e0b88d0dc5cfb



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation