DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_trans022.pdf  
[Transkript] 132.24 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S059_trans022.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): NeFo

Superordinate moduleInterview (S059_int022)

CitationBellmann, J. (2015). S059_trans022 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Interviewerhebung (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:1:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2015-10-13

Checksum MD558d8aafb5a917aa4afd8ebcfd615adf8

Checksum SHA1e1595425e61398f23ef4bbeb3308c8f06cb54314



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education