DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
Tafelbild_T-2105-Lek1.pdf  
[Tafelbild] 0.48 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

Tafelbild_T-2105-Lek1.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B05-T-2105-Lek1)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). Tafelbild_T-2105-Lek1 [Tafelbild: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTafelbild

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenFotografie(n) der/ des in der Unterichtseinheit verwendeten Tafelbilder/es.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung03.02.2017

Checksumme MD54f8a0c5062befa3a94e6978137494201

Checksumme SHA1d4103eae83d02f9f1d839acbb74d251254952124



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation