DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
Tafelbild_T-2115-Lek2.pdf  
[Tafelbild] 302.30 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

Tafelbild_T-2115-Lek2.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B15-T-2115-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). Tafelbild_T-2115-Lek2 [Tafelbild: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTafelbild

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenFotografie(n) der/ des in der Unterichtseinheit verwendeten Tafelbilder/es.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung03.02.2017

Checksumme MD5e6e720f46191c1c66af42cd87f8ad827

Checksumme SHA11cddec2cbd1c11e68ce2903095d9b09a4a8ac1d0



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation