DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_trans_annot_015.pdf  
[Transkript] 1.34 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S059_trans_annot_015.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): NeFo

Superordinate moduleInterview (S059_int015)

CitationBellmann, J. (2015). S059_trans_annot_015 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Interviewerhebung (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:1:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

System requirementsPDF-Reader

Publication2018-11-28

Checksum MD5bbccaf8ec8b9a7eff1d963046a2052f5

Checksum SHA12097e2212dd591a7b6c71887fd8a4b5e6df23f4f



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education