Superordinate studyBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings
Superordinate data collectionInterview (data): Digital Analytics in pädagogischen Beziehungen (BeziSe)
CitationPerl, E. (2024). S1128_meth002 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Digital Analytics in pädagogischen Beziehungen (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:2:0
Authorisationfree available
Ressource typeMethodenbericht
Lanugage(s)German
NotesAnonymisiert
System requirementsPDF-Reader
Publication2024-07-26
Checksum MD56a01d2c511987da76d271c7e5446812b
Checksum SHA1a0f5bcc124b6b5c1091aeea3640d7a5e2e5e4e5c