Superordinate studySMuMSiKl - Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich
Superordinate data collectionClassroom observation (data): SMuMSiKl
CitationPrantl, D. (2024). S1140_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich - Unterrichtsbeobachtung (SMuMSiKl) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1140:1:0
Authorisationfree available
Ressource typeMethodenbericht
Lanugage(s)German
System requirementsPDF Reader
Publication2025-02-13
Checksum MD595aad46fc8aa191dcff20f02a8c93372
Checksum SHA1819b999fe05239da0cabdb2fd048dafb5ef78818