DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1140_meth002.pdf  
[Methodenbericht] 21.65 MB

Details

S1140_meth002.pdf

übergeordnete StudieSMuMSiKl - Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Sequenzierung (SMuMSiKl)

ZitationPrantl, D. (2024). S1140_meth002 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich - Unterrichtsbeobachtung: Sequenzierung (SMuMSiKl) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1140:2:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF Reader

Veröffentlichung13.02.2025

Checksumme MD5101b6d0c80abf7b7a5f2b082ae09dbb5

Checksumme SHA1a22785a00e6f83b43cca8f845704bf3bcf6832d1



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation