übergeordnete StudieSMuMSiKl - Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich
übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Sequenzierung (SMuMSiKl)
ZitationPrantl, D. (2024). S1140_meth002 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich - Unterrichtsbeobachtung: Sequenzierung (SMuMSiKl) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1140:2:0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypMethodenbericht
Sprache(n)Deutsch
SystemanforderungenPDF Reader
Veröffentlichung13.02.2025
Checksumme MD5101b6d0c80abf7b7a5f2b082ae09dbb5
Checksumme SHA1a22785a00e6f83b43cca8f845704bf3bcf6832d1