übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Pythagoras (B15-P-2115-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). P-2115-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenKeine Anonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD5ce1567cf82e9d05bbfa5e341986190bf
Checksumme SHA16c258ca00a1c77e2f27e0f3f33e6850688d73ab0