DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching

Data collections of FDZ Bildung

You can use individual terms to search the data collections at FDZ Bildung or use the filters to delimit the list of studies available from FDZ Bildung.

 
  • In der Suche im Datenbestand werden folgende Inhalte durchsucht: Titel, Thema, Unterrichtsfach, Abstract und Schlagwörter, Analyseeinheit, Art und Ort der Aufzeichnungseinheiten, Titel der zugehörigen Studie und Erhebung.
  • Mehrere Suchbegriffe werden automatisch mit ODER verknüpft. Eine Verknüpfung mehrerer Suchbegriffe mit UND ist über die Checkbox "alle Wörter" möglich.
  • Mehrere Suchbegriffe müssen mit Leerzeichen getrennt werden.
  • Groß- und Kleinschreibung bei Suchbegriffen wird nicht unterschieden.
  • Trunkierung: Suchbegriffe werden nicht automatisch trunkiert. Möglich ist dies durch Verwendung von * oder %. (Bspw. kann man über Mathematik* auch Begriffe wie Mathematikunterricht oder Mathematikkompetenz finden).
  • Phrasensuche: Es ist möglich, mit einer exakten Kombination von Suchbegriffen zu suchen. Dazu sind die Begriffe in Anführungszeichen zu setzen (z.B. "Teamarbeit im Unterricht").

reset

Request: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) (Filter: Study)
Number of results: 9
Refine your search:
Further search query refinements not possible.
     1     
  • Interview (S1217_int001)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int002)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int003)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int004)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int005)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int006)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int007)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int008)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less

  • Interview (S1217_int009)

    part of: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interview (data): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    more

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    less


     1     
Refine your search:


Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education