StudyIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule
ContributorsAdl-Amini, Katja; Decker, Anna-Theresia; Djakovic, Sanna-Kristina; Heußner, Martin; Hondrich, Lena; Mannel, Susanne; Naumann, Alexander; Rieser, Svenja
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/16:21:202
CitationDecristan, J.; Hardy, I.; Kunter, M.; Hertel, S.; Klieme, E.; Fauth, B. C.; Büttner, G.; Lühken, A. (2024). Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule - Fragebogenerhebung: Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2010-2011. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/16:21:202
Time Period of Data Collection2010 - 2011
Collection coverage (Geographic)Hesse
Collection modeSelf-administered Questionnaire: Paper
Specification: Papierbasiert
Survey Units Students; Teachers
Specification of Survey UnitsLehrer der Primarstufe
Resource type Questionnaire scales
(Fragebogenskalen)
language(s)German
AvailabilityForschungsdaten dieser Erhebung sind nicht zugänglich. Die Skalendokumentation ist frei verfügbar (Originalfragebögen befinden sich nicht im Bestand). Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archiving research data centreResearch Data Centre for Education (FDZ Bildung)
CopyrightDecristan, Jasmin
Hardy, Ilonca
Kunter, Mareike
Hertel, Silke
Klieme, Eckhard
Fauth, Benjamin Caspar
Büttner, Gerhard
Lühken, Arnim
Publication date2024-06-19
Surveys of this studyMixed Methods: Eingangserhebung (IGEL)