DE | EN
Projekt/Study Survey

Performance measurement (Test instrument): MultiTex

StudyMultiTex - Prozessbasierte Diagnostik des Textverstehens mit multiplen Dokumenten (Multiple Documents Literacy)

ContributorsSchoor, Cornelia; Hahnel, Carolin; Artelt, Cordula

Time Period of Data Collection2016 - 2018

Collection coverage (Geographic)Bavaria; Hesse; Rhineland-Palatinate

Collection modeMeasurements and Tests: Educational Measurements and Tests (Computer Assisted Test)
Specification: Computerbasiert

Survey Units College students

Specification of Survey Units500 Studierende

Resource type Test instrument

language(s)German

AvailabilityDie Aufgaben dieses Testinstruments liegen in einem geschützten Bereich. Der Zugang zu den Aufgaben erfordert die Registrierung und anschließende Antragstellung im FDZ Bildung sowie die Zustimmung der Urheber. Das Einholen der Zustimmung zur Nachnutzung bei den Urhebern erfolgt durch das FDZ Bildung und kann nach Eingang ihres Antrages eine vierzehntägige Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.

Archiving research data centreResearch Data Centre for Education (FDZ Bildung)

CopyrightSchoor, Cornelia
Hahnel, Carolin
Artelt, Cordula

Publication date2023-12-22



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education