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Projekt/Studie Erhebung

Mixed Methods: Eingangserhebung (IGEL)

StudieIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule

Leitung der ErhebungDecristan, Jasmin

Erhebungszeitraum09/2010

Erhebungsraum (geogr.)Hessen

ErhebungsverfahrenEigenständig auszufüllender Fragebogen: Papier
Beobachtung: Feldbeobachtung (Nicht-teilnehmend)
Messungen und Tests: Leistungs- und Kompetenztests
Spezifikation: Videographie

Spezifikation der ErhebungseinheitenSchulen (54); Schüler/innen der Primarstufe (1070); Lehrkräfte

Sprache(n)Deutsch

ZugänglichkeitDie Daten wurden zu internen Zwecken archiviert und sind nicht frei zugänglich. Sie stehen nur den am Projekt beteiligten Wissenschaftlern/innen zur Verfügung.

Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)

Veröffentlichungsdatum08.02.2016



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