StudieIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule
Leitung der ErhebungDecristan, Jasmin
Erhebungszeitraum09/2010
Erhebungsraum (geogr.)Hessen
ErhebungsverfahrenEigenständig auszufüllender Fragebogen: Papier
Beobachtung: Feldbeobachtung (Nicht-teilnehmend)
Messungen und Tests: Leistungs- und Kompetenztests
Spezifikation: Videographie
Spezifikation der ErhebungseinheitenSchulen (54); Schüler/innen der Primarstufe (1070); Lehrkräfte
Sprache(n)Deutsch
ZugänglichkeitDie Daten wurden zu internen Zwecken archiviert und sind nicht frei zugänglich. Sie stehen nur den am Projekt beteiligten Wissenschaftlern/innen zur Verfügung.
Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)
Veröffentlichungsdatum08.02.2016