Ideelle Überzeugungen zum Lehren und Lernen
Ideelle Überzeugungen zum Lehren und Lernen beziehen sich auf die Bewertung pädagogischer Konzepte und deren Brauchbarkeit für das eigene professionelle Handeln in Lehr-Lernsituationen. Zudem werden fach- und disziplinbezogene Konzepte in diesem Konstrukt thematisiert.
Scales of study "Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Laborexperiment ", related to this construct:
Limit to:
all | Students (0) | Teacher (13) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (0) | Teacher (13) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Bedeutung von Textaufgaben
- Einstellung zu den Aufgaben
- Einstellung zu den Aufgaben
- Eng geführter Unterricht
- Konstruktivistisches Verständnis
- Mündliches Feedback
- Mündliches Feedback
- Oberflächliche Verarbeitung
- Realisierte Anstrengung
- Rezeptives Verständnis
- Rezeptives Verständnis
- Tiefe Verarbeitung
- Übung