Ideelle Überzeugungen zum Lehren und Lernen
Ideelle Überzeugungen zum Lehren und Lernen beziehen sich auf die Bewertung pädagogischer Konzepte und deren Brauchbarkeit für das eigene professionelle Handeln in Lehr-Lernsituationen. Zudem werden fach- und disziplinbezogene Konzepte in diesem Konstrukt thematisiert.
Scales of study "Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern", related to this construct:
Limit to:
all | Students (0) | Teacher (15) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (0) | Teacher (15) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Attribution von Schülerleistungen auf das Kind - Deutsch
- Attribution von Schülerleistungen auf das Kind - Kunst
- Attribution von Schülerleistungen auf das Kind - Mathematik
- Attribution von Schülerleistungen auf das Umfeld - Deutsch
- Attribution von Schülerleistungen auf das Umfeld - Kunst
- Attribution von Schülerleistungen auf das Umfeld - Mathematik
- Attribution von Schülerleistungen auf die eigene Person - Deutsch
- Attribution von Schülerleistungen auf die eigene Person - Kunst
- Attribution von Schülerleistungen auf die eigene Person - Mathematik
- Constructivist View - Deutsch
- Constructivist View - Mathematik
- Epistemologische Überzeugungen: Anwendungsaspekt - Mathematik
- Epistemologische Überzeugungen: Formalismusaspekt - Mathematik
- Epistemologische Überzeugungen: Prozessaspekt - Mathematik
- Statisches Konzept von Begabung - Mathematik