Individuelle Förderung
Die individuelle Förderung einzelner Lernenden setzt diagnostische Kompetenzen der Lehrkräfte voraus, um adaptiv und individuell fördern und fordern zu können. Sie umfasst Unterstützungsangebote, Lernhilfen und Rückmeldungen angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der Lernenden.
Scales of study "Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)", related to this construct:
Limit to:
all | Students (0) | Teacher (4) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (0) | Teacher (4) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Differenzierung durch unterschiedliches Material
- Förderung von Schülerinnen und Schülern nach ihren individuellen Lernvoraussetzungen
- Förderung von Schülerinnen und Schülern nach ihren individuellen Lernvoraussetzungen (1. Hauptkomponente)
- Förderung von Schülerinnen und Schülern nach ihren individuellen Lernvoraussetzungen (2. Hauptkomponente)



