Organisation des Lehr-Lernbetriebs
Die Organisation des Lehr-Lernbetriebs hebt explizit auf die organisationalen Aspekte zur Durchführung der Lernangebote ab. Diese spiegeln die Rahmenbedingungen wider und betreffen beispielsweise die Größe der Lerngruppe, die angebotene Lernzeit pro Thema sowie Angaben zu den eingesetzten (Fach)Lehrkräften. Weitere Aspekte zielen auf die Zusammensetzung der Lerngruppe, die Kontinuität im Kollegium oder auch spezielle leistungsdifferenzierte Angebote ab.
Scales of study "TIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)", related to this construct:
Limit to:
all | Students (0) | Teacher (3) | parents (0) | Headmaster (6) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (0) | Teacher (3) | parents (0) | Headmaster (6) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Anzahl der Unterrichtstage pro Jahr
 - Anzahl der Unterrichtstage pro Woche
 - Klassengröße Mathematik
 - Klassengröße Sachunterricht
 - Sachunterricht als eigenständiges Fach
 - Unterrichtende Lehrer insgesamt
 - Unterrichtende Mathematiklehrer der Schule
 - Unterrichtende Sachunterrichtslehrer der Schule
 - Unterrichtsdauer (ohne Pausen)
 



