Aufgewendete Lernzeit
Unter dem Konstrukt "Aufgewendete Lernzeit" werden vor allem zeitliche Investition der Lernenden in den Lernprozess erfasst. Dazu zählt insbesondere die Auseinandersetzung mit den Lerninhalten selbst, als auch die aufgewendete Zeit für die Vor- und Nachbereitung von (institutionell initiierten) Lernprozessen.
Scales of study "Videogestützte Unterrichtsstudie", related to this construct:
Limit to:
all | Students (16) | Teacher (0) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (16) | Teacher (0) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Aktuelle Motivation (nach Video Pythagoras) - amotiviert
- Aktuelle Motivation (nach Video Pythagoras) - external
- Aktuelle Motivation (nach Video Pythagoras) - identifiziert
- Aktuelle Motivation (nach Video Pythagoras) - intrinsisch
- Aktuelle Motivation (nach Video Pythagoras) - introjiziert
- Aktuelle Motivation (nach Video Textaufgaben) - amotiviert
- Aktuelle Motivation (nach Video Textaufgaben) - external
- Aktuelle Motivation (nach Video Textaufgaben) - identifiziert
- Aktuelle Motivation (nach Video Textaufgaben) - intrinsisch
- Aktuelle Motivation (nach Video Textaufgaben) - introjiziert
- Bedeutsamkeit nach Prüfung
- Bedeutsamkeit nach Test
- Reaktive Attributionen (nach Prüfung: Erfolg) - Anstrengung
- Reaktive Attributionen (nach Prüfung: Misserfolg) - Anstrengung
- Reaktive Attributionen (nach Test: Erfolg) - Anstrengung
- Reaktive Attributionen (nach Test: Misserfolg) - Anstrengung