Programmatische Entwicklungsarbeit
Die Programmatische Entwicklungsarbeit bezieht sich vor allem auf die Arbeit an und mit dem Schulprogramm. Im Rahmen der Schulprogrammarbeit werden Entwicklungsschwerpunkte gesetzt und Entwicklungsziele festgeschrieben. Dies macht einmal getroffene Entscheidungen verbindlich und transparent. Darüber hinaus ist die Teilnahme an Modellversuchen oder an Schulentwicklungsprogrammen Gegenstand dieses Konstrukts.
Scales of study "Evaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben"", related to this construct:
Limit to:
all | Students (0) | Teacher (4) | parents (0) | Headmaster (3) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (0) | Teacher (4) | parents (0) | Headmaster (3) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Politische Kompetenzen (bezogen auf das Schulprogramm)
- Qualität der Schulprogrammarbeit
- Schulprogramm
- Soziale und Selbstkompetenzen (bezogen auf das Schulprogramm)
- Soziale und Selbstkompetenzen (bezogen auf das Schulprogramm)
- Soziale und Selbstkompetenzen (bezogen auf Handlungsbedarf)
- Soziale und Selbstkompetenzen (bezogen auf Handlungsbedarf)