Scale: Konzeptuelle Verankerung der Lehrerkooperation
Related constructInterne Kooperation
Theoretical allocation in original study--
OriginScale taken over from
SourceGerick, J. & Eickelmann, B. (2019). Abschlussbericht im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitung der Evaluation des Projekts ‚Lernen mit digitalen Medien‘ (Phase II) in Schleswig-Holstein.
CitationDrossel, K. (2024). Konzeptuelle Verankerung der Lehrerkooperation - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt - Fragebogenerhebung (MeLe) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2019 - 2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1176:411:1
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2019 - 2020
Release date06.09.2024
Number of items4
IntroductionBitte eine Antwort pro Zeile auswählen.
Items
| Item text |
|---|
| Ist Lehrerkooperation an Ihrer Schule Bestandteil in bzw. im…? |
| Mediencurriculum |
| Medienkonzept |
| Schulprogramm |
| Fachcurricula/schulinternen Lehrplänen |
Response category
| Value | Meaning |
|---|---|
| 1 | ja |
| 2 | nein |
StudyMeLe - Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt



