Scale: Gruppierung im Sachunterricht nach Fähigkeiten
Related constructInhaltliche Unterstützung
Theoretical allocation in original studySachunterricht in der TIMSS-Klasse
OriginOwn development
CitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Gruppierung im Sachunterricht nach Fähigkeiten - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2007
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
| Item text | 
|---|
| Werden die Schüler der 4. Klassenstufe im Sachunterricht nach ihren Fähigkeiten gruppiert? | 
Response category
| Value | Meaning | 
|---|---|
| 1 | ja | 
| 2 | nein | 
StudyTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)



