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Scale: Vorhandensein von Beratungs- und Hilfsangeboten

Related constructLerngelegenheiten

Theoretical allocation in original studyDas zusätzliche Pädagogische Personal

OriginScale taken over from

SourceHoltappels, Heinz Günter (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Rauschenbach, Thomas (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korr. Aufl. - Weinheim u.a.: Juventa (2008), 398 S. - Studien zur ganztägigen Bildung - ISBN: 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9

CitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Vorhandensein von Beratungs- und Hilfsangeboten - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1

Theoretical background--

Target groupSchulleitung

Time Period of Data Collection2007

Release date30.06.2020

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Item text
Gibt es zur individuellen Beratung und Förderung von Schülern in Ihrer Schule dauerhaft bestehende Beratungs- und Hilfsangebote?

Response category

ValueMeaning
1ja
2nein

StudyTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)



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