Scale: Wichtigkeit des zusätzlichen pädagogischen Personals
Related constructProfessionelles Selbstverständnis
Theoretical allocation in original studyDas zusätzliche Pädagogische Personal
OriginFurther development
based onFischer, Sabine / Haffner, Johann / Parzer, Peter / Resch, Franz: Zwischenbericht der wissenschaftlichen Begleitung Modellprojekt Schulsozialarbeit Heidelberg , Heidelberg: Kinder- und Jugendamt der Stadt Heidelberg 2005
CitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Wichtigkeit des zusätzlichen pädagogischen Personals - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretical background--
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection2007
NotesSkala bezieht sich auf Item LF60: "Gibt es an Ihrer Schule solches zusätzliches pädagogisches Personal?"
Release date30.06.2020
Number of items3
Items
Item text |
---|
Für wie wichtig halten Sie die Arbeit dieses Personals? |
Für mich |
Für die TIMSS-Klasse |
Für die Schule |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | Völlig unwichtig |
2 | Eher unwichtig |
3 | Eher Wichtig |
4 | Sehr wichtig |
StudyTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)