Scale: Rahmenplan und kollegiale Absprachen (Mathematik)
Related constructSchulinterne Kooperation
Theoretical allocation in original studyDer neue Rahmenplan
OriginOwn development
CitationBos, W.; Bonsen, M.; Gröhlich, C.; Guill, K.; Scharenberg, K. (2013). Rahmenplan und kollegiale Absprachen (Mathematik) - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7 - Fragebogenerhebung (KESS 7) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/17:29:1
Theoretical background--
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection2005
NotesDie Daten wurden im fachspezifischen Teil Mathematik erhoben.
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Haben seit der Einführung des Rahmenplans Ihre Absprachen mit den Fachkolleginnen und Fachkollegen zugenommen? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
StudyKESS 7 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7