Scale: Angestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - Kontrollgruppe
Related constructAkademisches Selbstkonzept und akademische Selbstwirksamkeitserwartung
Theoretical allocation in original studyAngestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen
OriginOwn development
CitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Angestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - Kontrollgruppe - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0
Theoretical background--
Target groupSchüler
Time Period of Data Collection2005
Release date30.06.2020
Number of items--
Response category
| Value | Meaning |
|---|---|
| 0 | sehr schlecht |
| 1 | schlecht |
| 2 | mittel |
| 3 | gut |
| 4 | sehr gut |
Assigned scales
| Name |
|---|
| Angestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - Kontrollgruppe 1 |
| Angestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - Kontrollgruppe 2 |
StudyCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment



