DE | EN
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Stufe Mathematikkurs bei Leistungsdifferenzierung (Text)

Related constructOrganisation des Lehrbetriebs

Theoretical allocation in original studySituation in der Klasse/ Informationen zur PISA-Klasse

OriginOwn development

CitationBaumert, J.; Blum, W.; Brunner, M.; Dubberke, T.; Jordan, A.; Klusmann, U.; Krauss, S.; Kunter, M.; Löwen, K.; Neubrand, M.; Tsai, Y.-M. (2019). Stufe Mathematikkurs bei Leistungsdiff erenzierung (Text) - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung mathematischer Kompetenz - Fragebogenerhebung Erhebungszeitpunkt 2 (COACTIV) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2004. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/40:43:1

Theoretical background--

Target groupLehrkräfte Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection2004

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Falls es differenzierte Kurse gibt, zu welcher Stufe gehört Ihr PISA-Kurs?

Response category

ValueMeaning
1offenes Antwortformat

StudyCOACTIV - Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung mathematischer Kompetenz



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education