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Scale: Allgemeine Beschreibung, wie Übergangsempfehlungen getroffen werden

Related constructLeistungsbeurteilung / Diagnostische Kompetenz

Theoretical allocation in original studyErstellung der Übergangsempfehlungen

OriginOwn development

CitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Allgemeine Beschreibung, wie Übergangsempfehlungen getroffen werden - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1

Theoretical background--

Target groupLehrkräfte Primarstufe

Time Period of Data Collection2012 - 2013

NotesDie folgenden Fragen beziehen sich auf die Erstellung der Übergangsempfehlungen. Bitte füllen Sie diese Fragen nur aus, wenn Sie in diesem Schuljahr Klassenlehrerin/Klassenlehrer sind.

Release date30.06.2020

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Bitte beschreiben Sie allgemein, wie Sie Übergangsempfehlungen treffen.

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1offenes Antwortformat

StudyKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung



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