Scale: Bewertung der Schule als „Sozialen Brennpunkt“
Related constructStandort
Theoretical allocation in original studyHintergrundvariablen
OriginOwn development
CitationDiedrich, M.; Abs, H. J.; Klieme, E. (2012). Bewertung der Schule als „Sozialen Brennpunkt“ - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Evaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben" - Fragebogenerhebung Eingangsbefragung [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2004. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/7:12:1
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2004
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
| Item text |
|---|
| Handelt es sich um eine Schule im „Sozialen Brennpunkt“? |
Response category
| Value | Meaning |
|---|---|
| 0 | nein |
| 1 | ja |
StudyEvaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben"



