DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Finanzielle Belastung durch verschiedene Schulabschlüsse

KonstruktzuordnungElterliche Bildungsaspiration

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeEltern

Erhebungszeitraum--

AnmerkungDie Skala ist rekodiert. Ursprünglich war die Kodierung: 1 = Hoch; 2 = Eher hoch; 3 = Eher gering; 4 = Gering.

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items6

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1Gering
2Eher gering
3Eher hoch
4Hoch

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation