Skala: An der Entwicklung beteiligte Personengruppen
KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulprogramm
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleHaenisch, Hans (Red.); Burkard, Christoph (Red.); Landesinstitut für Schule (Soest): Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand. Ergebnisse der Evaluation. - Bönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung DruckVerl. Kettler (2002), 51 S. - ISBN: 3-8165-4508-4
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Einleitender TextInwieweit waren die folgenden Personen an der Entwicklung des Schulprogramms Ihrer
Schule beteiligt?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | immer beteiligt |
2 | manchmal beteiligt |
3 | selten beteiligt |
4 | nicht beteiligt |
Übergeordente SkalaVorhandensein des Schulprogramms
Erhebung--