Scale: Veröffentlichung von Ergebnissen
Related constructQualität von Ganztagsangeboten
Theoretical allocation in original study--
OriginScale taken over from
SourceBos, W.; Lankes, E.-M.; Prenzel, M.; Schwippert, K.; Valtin, R.; Voss, A.; Walther, G. (2012). Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2001) - Fragebogenerhebung (IGLU 2001) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2001. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/11:281:1
CitationBos, W.; Strietholt, R.; Goy, M.; Stubbe, T. C.; Tarelli, I.; Hornberg, S. (2012). Veröffentlichung von Ergebnissen - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006) - Fragebogenerhebung (IGLU 2006) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2006. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/14:285:1
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2006
Release date30.06.2020
Number of items3
Items
Item text |
---|
Sollten die Ergebnisse von Schulleistungstests als Leistungsmittelwerte einzelner Schulen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? |
Falls nein … Sollten die Testergebnisse ... |
ausschließlich schulintern diskutiert werden? |
der Schulaufsicht zugänglich gemacht werden? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
StudyIGLU - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)