Scale: Zuspätkommen
Related constructSchulbezogene Einstellungen und Verhaltensweisen
Theoretical allocation in original studyKlassenführung/Zeitnutzung
OriginOwn development
CitationRamm, G.; Prenzel, M.; Baumert, J.; Blum, W.; Lehmann, R.; Leutner, D.; Neubrand, M.; Pekrun, R.; Rolff, H.-G.; Rost, J.; Schiefele, U. (2012). Zuspätkommen - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Programme for International Student Assessment (2003) - Fragebogenerhebung (PISA-I) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/15:287:1
Theoretical background--
Target groupSchüler der Sekundarstufe I
Time Period of Data Collection2003
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Wie oft bist du in den letzten zwei Wochen zu spät in die Schule gekommen? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | gar nicht |
2 | ein- oder zweimal |
3 | drei- oder viermal |
4 | fünfmal oder öfter |
StudyPISA - Programme for International Student Assessment (2003)