DE | EN
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Konzeptuelle Verankerung der Lehrerkooperation

Related constructSchulinterne Kooperation

Theoretical allocation in original study--

OriginScale taken over from

SourceGerick, J. & Eickelmann, B. (2019). Abschlussbericht im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitung der Evaluation des Projekts ‚Lernen mit digitalen Medien‘ (Phase II) in Schleswig-Holstein.

CitationDrossel, K. (2024). Konzeptuelle Verankerung der Lehrerkooperation - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt - Fragebogenerhebung (MeLe) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2019 - 2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1176:411:1

Theoretical background--

Target groupSchulleitung

Time Period of Data Collection2019 - 2020

Release date06.09.2024

Number of items4

IntroductionBitte eine Antwort pro Zeile auswählen.

Items

Item text
Ist Lehrerkooperation an Ihrer Schule Bestandteil in bzw. im…?
Mediencurriculum
Medienkonzept
Schulprogramm
Fachcurricula/schulinternen Lehrplänen

Response category

ValueMeaning
1ja
2nein

StudyMeLe - Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education