DE | EN
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Angestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - kriterial

Related constructAkademisches Selbstkonzept und akademische Selbstwirksamkeitserwartung

Theoretical allocation in original studyAngestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen

OriginOwn development

CitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Angestrebte Leistung im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - kriterial - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0

Theoretical background--

Target groupSchüler

Time Period of Data Collection2005

Release date30.06.2020

Number of items--

Response category

ValueMeaning
0kaum etwas davon, was man am Ende der neunten Klasse können sollte
1etwas davon, was man am Ende der neunten Klasse können sollte
2einiges davon, was man am Ende der neunten Klasse können sollte
3das meiste davon, was man am Ende der neunten Klasse können sollte
4alles, was man am Ende der neunten Klasse können sollte

Assigned scales

StudyCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education