Scale: Selbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - Kontrollgruppe
Related constructLern- und Arbeitsverhalten
Theoretical allocation in original studySelbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen
OriginOwn development
CitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Selbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - Kontrollgruppe - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0
Theoretical background--
Target groupSchüler
Time Period of Data Collection2005
Release date30.06.2020
Number of items1
Statistical value
Cronbachs Alpha | Mean value | Standard deviation | Sample size |
---|---|---|---|
-- | -- | -- | 68 |
IntroductionWie bewertest du deine Leistung in diesem Test insgesamt?
Items
Item text | Mean value | Standard deviation | Accuracy |
---|---|---|---|
Meine Leistung in diesem Test ist für mich… | 1.87 | 0.98 | -- |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
0 | sehr schlecht |
1 | schlecht |
2 | mittel |
3 | gut |
4 | sehr gut |
StudyCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment