DE | EN
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Ankreuzen von Lösungen

Related constructLern- und Arbeitsverhalten

Theoretical allocation in original studyVertrautheit mit Aufgaben

OriginOwn development

CitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Ankreuzen von Lösungen - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0

Theoretical background--

Target groupSchüler

Time Period of Data Collection2005

Release date30.06.2020

Number of items1

Statistical value

Cronbachs AlphaMean valueStandard deviationSample size
------325

IntroductionWie häufig macht ihr die folgenden Dinge in eurem Mathematikunterricht?

Items

Item textMean valueStandard deviationAccuracy
Wir bearbeiten Aufgaben bei denen man (die) richtige(n) Lösung(en) ankreuzen muss. 0.110.37--

Overarching scaleHäufigkeit der Aufgabentypen

Response category

ValueMeaning
0nie
1in einigen Stunden
2in der Hälfte der Stunden
3in jeder oder fast jeder Stunde

StudyCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education