Scale: Häufigkeit der Aufgabentypen
Related constructLern- und Arbeitsverhalten
Theoretical allocation in original studyVertrautheit mit Aufgaben
OriginOwn development
CitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Häufigkeit der Aufgabentypen - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0
Theoretical background--
Target groupSchüler
Time Period of Data Collection2005
Release date30.06.2020
Number of items--
IntroductionWie häufig macht ihr die folgenden Dinge in eurem Mathematikunterricht?
Response category
Value | Meaning |
---|---|
0 | nie |
1 | in einigen Stunden |
2 | in der Hälfte der Stunden |
3 | in jeder oder fast jeder Stunde |
Assigned scales
StudyCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment