Skala: Qualität der Lernmotivation: Introjizierte Motiviertheit in Physik
KonstruktzuordnungLern- und leistungsbezogene Einstellungen
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieUnterricht
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleSeidel, Tina (Hrsg.); Prenzel, Manfred (Hrsg.); Kobarg, Mareike (Hrsg.): How to run a video study. Technical report of the IPN Video Study. - Münster u.a.: Waxmann (2005), 281 S. - ISBN: 3-8309-1569-1; 978-3-8309-1569-0
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
FachspezifischPhysik
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum--
AnmerkungAdaptation durch das IPN.
Die Items dieser Skala beziehen sich auf die Items der Skala <a href="/search/show/instrument/3308_42" alt="Link zur Qualität der Lernmotivation: Introjizierte/Identifizierte Motiviertheit
in Physik" title="Link zur Skala Qualität der Lernmotivation: Introjizierte/Identifizierte Motiviertheit
in Physik" >Qualität der Lernmotivation: Introjizierte/Identifizierte Motiviertheit
in Physik</a>.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items3
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | fast immer |
2 | oft |
3 | manchmal |
4 | nie |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Erhebung--