DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Nutzung von Leistungsbeurteilungen

KonstruktzuordnungEvaluation und Leistungsmessung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieQualitätssicherung an Ihrer Schule

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleAdams, Ray (Hrsg.); u.a.; OECD: PISA 2000 technical report. - Paris: OECD (2002), 321 S. - Programme for international student assessment - ISBN: 92-64-19951-9

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items5

Einleitender TextWerden an Ihrer Schule Informationen über die Leistungen der Schülerinnen
und Schüler in der neunten Klasse für nachfolgend aufgeführte Zwecke genutzt?
(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1ja
2nein
7nicht bearbeitbar
8nicht gültig
9nicht bearbeitet

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation