Skala: Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen
KonstruktzuordnungMaßnahmen der Qualitätsentwicklung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieFortbildung
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleBosker, Roel J.; Hendriks, Maria A.: Betrouwbaarheid, validiteit en bruikbaarheid van een instrumentarium ten behoeve van schoolzelfevaluatie in het basisonderwijs. 2. dr. - Enschede: Univ. Twente (1998), 72, 142 S. - ISBN: 90-365-1132-1
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte
Erhebungszeitraum--
AnmerkungAdaptation durch das IPN
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items8
Einleitender TextHaben Sie im letzten Jahr Fortbildungsveranstaltungen aus einem oder
mehreren der unten stehenden Bereiche besucht?
Falls Sie keine Fortbildungsveranstaltungen in den genannten Bereichen (a–h) besucht haben,
kreuzen Sie bitte pro Bereich „nein“ an.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Erhebung--