Skala: Zusatzunterricht für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
KonstruktzuordnungOrganisation des Lehrbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieCurriculum und Evaluation an der Schule
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
AnmerkungDie Items "Diese Schülerinnen/Schüler erhalten Unterricht zur Förderung ihrer Herkunftssprache/Erstsprache." und "Diese Schülerinnen/Schüler erhalten eine speziell auf diese Schülergruppe ausgerichtete Hausaufgabenbetreuung/Hausaufgabenhilfe." wurden national ergänzt.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items7
Einleitender TextGibt es an Ihrer Schule folgende Angebote für Schülerinnen/Schüler der 9. Klassenstufe, deren Herkunftssprache/Erstsprache nicht Deutsch ist?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
Erhebung--