DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Zweck der Beurteilung

KonstruktzuordnungEvaluation und Leistungsmessung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieCurriculum und Evaluation an der Schule

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum--

AnmerkungDie Items "Um für Schülerinnen/Schüler individuelle Förderpläne aufzustellen" und "Um herauszufinden, wie der Unterricht zwischen Kolleginnen/Kollegen
besser aufeinander abgestimmt werden kann" wurden national ergänzt. Parallel zum Fragebogen für Lehrerinnen und Lehrer (LF21)

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items10

Einleitender TextWerden an Ihrer Schule Informationen über die Leistungen der Schülerinnen/ Schüler in der 9. Klassenstufe für die nachfolgend aufgeführten Zwecke genutzt?

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1ja
2nein

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation