Skala: Kooperationsqualität Lehrer - Eltern aus Elternsicht (Englisch)
KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKooperationsqualität Lehrer - Eltern aus Elternsicht
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleIFS [Die Skalen basieren auf Instrumenten des Instituts für Schulentwicklungsforschung an der TU Dortmund. Genauere Angaben liegen nicht vor.] ,
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer HintergrundEs wird davon ausgegangen, dass gute Kooperation von Schule und Elternhaus leistungsfördernd wirkt.
FachspezifischEnglisch
ZielgruppeEltern
Erhebungszeitraum--
AnmerkungDie Skala basiert auf Instrumenten des Instituts für Schulentwicklungsforschung an der TU Dortmund. Genauere Angaben liegen leider nicht vor.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Theoretischer HintergrundEs wird davon ausgegangen, dass gute Kooperation von Schule und Elternhaus leistungsfördernd wirkt.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | völlig richtig |
2 | eher unwichtig |
3 | eher falsch |
4 | völlig falsch |
Erhebung--