Scale: Bewältigung der Startprobleme
Related constructOrganisation des Ganztagsbetriebs
Theoretical allocation in original studyErfahrungen bei der Initiierung des Ganztags
OriginSelf-developed scale
CitationQuellenberg, H. (2012). Bewältigung der Startprobleme - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretical backgroundEs wird das Ausmaß der Startschwierigkeiten bei der Ganztagsgründung gemessen.
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection--
Release date30.06.2020
Number of items9
Theoretical backgroundEs wird das Ausmaß der Startschwierigkeiten bei der Ganztagsgründung gemessen.
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | große Schwierigkeiten |
2 | kleine Schwierigkeiten |
3 | keine Schwierigkeiten |
Survey--