DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Bewältigung der Startprobleme

Related constructOrganisation des Ganztagsbetriebs

Theoretical allocation in original studyErfahrungen bei der Initiierung des Ganztags

OriginSelf-developed scale

CitationQuellenberg, H. (2012). Bewältigung der Startprobleme - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretical backgroundEs wird das Ausmaß der Startschwierigkeiten bei der Ganztagsgründung gemessen.

Target groupSchulleitung

Time Period of Data Collection--

Release date30.06.2020

Number of items9

Theoretical backgroundEs wird das Ausmaß der Startschwierigkeiten bei der Ganztagsgründung gemessen.

Items

Item text

Response category

ValueMeaning
1große Schwierigkeiten
2kleine Schwierigkeiten
3keine Schwierigkeiten

Study

Survey--



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education